Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit dem Transport von Paketen. Mittlerweile werden Transporte aller Art angeboten.

Wir sind ein zuverlässiger Partner in der Dienstleistungslogistik und streben zusammen mit unseren Partnern, einen kontinuierlichen Ausbau unserer Netzstrukturen an.

Wir sind unablässig bestrebt, unsere hohen Qualitätsanforderungen und individuellen Lösungen weiter zu entwickeln und Kundenindividuell zu gestalten.

Wir bieten jederzeit ausreichende Deutschlandweite Transportkapazitäten als Kurierdienst und individuell maßgeschneiderte Lösungen. Speziell im Express-Bereich zeichnen wir uns durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität aus. Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how garantieren einen reibungslosen und erstklassigen Service in Sachen Transport und Logistik.

Wir beschäftigen hoch motivierte  Mitarbeiter, die sich mit unserem Unternehmen  identifizieren. Wir sind stolz darauf, durch das produktive und respektvolle Betriebsklima, eine starke Verbundenheit der Mitarbeiter mit unserem Unternehmen erfahren zu dürfen.

Unsere Philosophie: Wir haben stets das Optimum für unseren Kunden im Blick. An seinem Erfolg und seiner Zufriedenheit richten wir unsere Leistungen aus.

Unser Geschäftsführer

Mit seiner zwölfjährigen Erfahrung in Logistik und Transport gründete 

Herr Syed Taffazal Hussain Shah 

im Jahre 2018 zunächst die Firma Gul Transporte. 

Er startete mit 6 Fahrzeugen und 6 Angestellten, doch schon in kürzester Zeit konnte man das rasante und gesunde Wachstum nicht mehr aufhalten. 

So entstanden im Jahre 2020 die Gesellschaften:

  • Gul Logistik GmbH & Co. KG
  • Gul Transporte GmbH & Co. KG  
  • Gul Verwaltungs GmbH